Skip to main content

CloudSigma Artikel in der New York Times

Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on LinkedIn

new-york-times-logoVor kurzem erreichte uns eine Meldung von Robert Jenkins (Mitbegründer von CloudSigma) der uns von einem interessanten Interwiev mit der New York Times berichtete. Dieser Artikel ist jetzt auch online: zum Artikel auf nytimes.com. Es geht im Kern um die Pläne von CloudSigma im Amerikanischen Markt mit zwei neuen Serverzentren Fuß zu fassen.
Positiv für CloudSigma ist dabei hervorzuheben, dass der Einstieg in den Amerikanischen Markt wohl schon mit einer konkreten Nachfrage von Europäischen Kunden nach Cloud-Servern in den USA abgesichert ist. Somit würde es für die 2 neuen Rechenzentren in den USA gleich am Anfang etwas zu tun geben. Darüber hinaus plant CloudSigma auch in expansion nach Asien. Wir werden Euch in Kürze mehr davon berichten.

Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on LinkedIn


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *